leistungen

Ist eine Vorsorgeuntersuchung ab dem 35 Lebensjahr. Die kosten der Untersuchung werden von der Krankenkasse alle 2 Jahre übernommen.

Check Up 35

Bei der Ultraschalluntersuchung (Sonografie) des Bauches werden die Organe inspiziert und auf eventuelle Veränderungen untersucht. Es handelt sich hierbei um eine risikofreie Untersuchungsmethode.

Sonografie

Der Lungenfunktionstest (Spirometrie) ist eine Messmethode zur Aufzeichnung der Lungenfunktion, Atemvolumen und der Luftflussgeschwindigkeit.

Lungenfunktionstest

Ist eine Messmethode zur Evaluierung der elektrischen Aktivität des Herzens. Diese Methode wird unter anderem zur Erkennung von Herzrhythmusstörungen eingesetzt.

Elektrokardiografie

Jugendgesundheitsuntersuchung : Das Ziel der Untersuchung ist die Früherkennung von Erkrankungen, die die körperliche, geistige und soziale Entwicklung in nicht geringfügigem Maße gefährden. Anspruch auf die Untersuchung haben die Versicherten zwischen dem vollendeten 13. und vollendeten 14. Lebensjahr.

JGU

Langzeit-Blutdruckmessung: Der Blutdruck wird über 24 Stunden gemessen, um pathologische Veränderungen zu erkennen.

LZ-Blutdruckmessung

Disease-Management-Programm: Ist ein Behandlungsprogramm für chronische Krankheiten wie Diabetes mellitus, Koronare Herzkrankheit, Asthma Bronchiale und chronisch Obstruktive Lungen Erkrankung (COPD). Im Rahmen dieser Programme bieten wir auch Schulungen an.

DMP

Die Untersuchung umfasst von Köpermaterialien durch optische, chemische oder immunologische Verfahren.

Notwendige Hausbesuche werden bei Patienten mit Mobilisationsstörung geleistet.

Hausbesuche

Die ständige Impfkommission (STIKO) empfiehlt bei Erwachsenen alle 10 Jahre eine Impfauffrischung gegen Tetanus, Diphtherie, Pertussis und (bei bestehender Indikation) Poliomyelitis. Die Kosten werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Unser Anliegen ist Ihr Wohlbefinden. Wir möchten, dass es Ihnen gut geht.

Dr. med. Bakhtari

Unsere Praxis bietet Ihnen eine hausärztliche Grundversorgunq sowie Hausbesuche an. Für die optimale Versorgung unserer Patienten bieten wir auch AIternativrne.dizinische. Verfahren wie Akupunktur sowie Vitalkur bei Diabetes, Entgiftungs- oder Vitaminkuren an.

Dr. med. Bakhtari